Gesundheitsmanagement

Corporate Health

Anita unterstützt durch individuelle Seminare für Führungskräfte und Teams in Unternehmen eine höhere Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter durch körperliche wie mentale Funktionsverbesserung. Ich kläre auf, warum sich beispielweise ein Frühstück auf die Leistungsfähigkeit positiv oder negativ auswirken kann? Welche Maßnahmen den Stresslevel wirkungsvoll und schnell reduzieren ?

Die Seminarteilnehmer verstehen nicht nur, wie Gehirn und Körper Höchstleistungen erbringen können - sondern erlernen auch direkt sofort umsetzbare Handlungsstrategien.

Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) bedeutet für mich weitaus mehr als reine Massagen am Arbeitsplatz. Ich möchte mit meinem Team dein Unternehmen unterstützen bei der Verbesserung in den Bereichen Teamwork, Leistungsfähigkeit und die Gesundheit der Mitarbeiter. Erfahrungsgemäß helfen dabei abwechslungsreiche Kleingruppentrainings, Gesundheitskurse, lebhafte Ernährungsvorträge oder alltagstaugliche Gesundheitstage.

Gern stehe ich bei der Planung und Einrichtung eigener Räumlichkeiten, über die Erarbeitung spezifischer Corporate Health Konzepte bis hin zu der Durchführung regelmäßiger Seminar und Trainings mit meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz zur Verfügung.