TV-Moderation

SPORT IST MEINE LEIDENSCHAFT,  HANDBALL MEINE 2.GROSSE LIEBE..

Seit 2020 berichte ich für den Regionalsender TV.ROSTOCK über die Heimspiele des 2.Liga Handball Bundesligisten HC Empor Rostock. Dabei helfen mir natürlich meine 20 Jahre eigene Handballerfahrung, um mit fachlicher Kompetenz, authentischem Mut zur Lücke vor der Kamera und sympathischem Charme zu punkten. 

 

KEYNOTE-VORTRÄGE

In Führung gehen 

Wer fit sein will, muss führen und in allererster Linie Verantwortung für sich übernehmen.

Meine Vorträge sind

  • AUTHENTISCH
  • KURZWEILIG
  • BEEINDRUCKEND
  • MOTIVIEREND
  • MUSKELKATER FÜR DIE LACHMUSKELN

Du kannst mich gern für eine Keynote buchen. Einfach eine kurze Nachricht unter Angabe des Themas und den gewünschten Zeitraum. Ich melde mich gern zeitnah zurück.