Kundenstimmen

Heiko

Anita ist einer der Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben; und das merkt man von der ersten Minute an. Sie hat Personaltraining im Blut! 💪

Anitas Vita spricht für sich! Ihre umfangreichen Erfahrungen im Fitnessbereich und Krafttraining, die weit über die bloße Ausbildung als Fitnesstrainer hinausgehen, sind ein absoluter Gewinn für jeden, der sein Training optimieren möchte oder als Neueinsteiger eine kompetente, ganzheitliche Betreuung sucht.

Bevor ich Anita kennenlernte, trainierte ich mehrmals die Woche im Studio ohne die gewünschten Ziele zu erreichen (Muskelaufbau). Anita hat mich dann fast vier Jahre lang bei meinem Training erfolgreich unterstützt. Dazu gehörte eine umfangreiche Analyse meiner Ernährungs– und Trainingsgewohnheiten, die Erstellung von Trainingsplänen, regelmäßige Erfolgskontrollen und 1zu1 Trainingssessions in ihrem modern eingerichteten Studio. Durch das individuelle Trainingsprogramm konnte ich endlich meinen Körperfettanteil reduzieren und im Gegenzug Muskelmasse deutlich erhöhen.

Dank ihrer sehr kommunikativen und aufgeschlossenen Art war das Eis schnell gebrochen und wir erreichten rasch eine freundschaftliche Ebene, in der nicht nur trainingsrelevante Themen, sondern auch das ein oder andere private „Problem“ diskutiert wurde. In der gesamten Zeit habe ich Anita nie mit schlechter Laune erlebt und diese sehr positive Lebenseinstellung überträgt sich auch auf ihre Kunden. Sie weiß zu motivieren!
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! 😊

Ann W.

Ich bin Anke, 46 Jahre alt und eine Freundin hatte mir Anita empfohlen.

Denn für mich war es schwer, angesichts des Überangebots in Bezug auf Fitness, Gewichtsverlust und Gesundheit den eigenen Weg zu finden, um endlich fachmännisches Wissen in einem angenehmen Rahmen zu finden, eine Person, der ich mich anvertrauen kann. Während der gemeinsamen Arbeit hab ich festgestellt, dass Gewicht nicht entscheidend ist, sondern Anita hilft mir, meinen eigenen Weg zu finden, der in meinen Alltag passt und der Arbeit, Familie und Selbstliebe miteinander verbindet.

Mit Anita habe ich einen Menschen kennenlernen dürfen, der mir Mut macht, eine Frau, die glaubwürdig, empathisch, Vorbild und Motivator für mich ist. Wer Anita bucht - bekommt Anita. Sie ist offen, hartnäckig, herzlich, mit konkretem Plan, den richtigen Anforderungen und den richtigen Worten zur richtigen Zeit.

Ich habe mit Anita nicht nur bis heute 12kg verloren, sondern auch Lebensfreude, Energie und Weitsicht gewonnen, um meinen Alltag #starkgesundglücklich zu erleben und frei zu gestalten. Ich habe gelernt, dass Essen hilft, um abzunehmen und Hungern die schlechteste Idee dabei ist.

Anita Heß ist ein professioneller Personal Fitness Coach, direkt und ehrlich.

Viktor Sch.

Der beste Personal Trainer ever. Nimmt sich Zeit für deine Belangen und man bekommt eine maßgeschneiderte Lösungen. Nicht einfach von der Stange. Bevor das Training überhaupt losgeht wird eine komplette Ist Analyse erstellt. Ziel orientiert, motivierend, abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden und würde Anita jedem  empfehlen der nach einem Trainer fragt.

Jeanette

Im Coaching mit Anita ging es von Anfang an um viel mehr. Eigentlich wollte ich ja „nur“ abnehmen.
Ich habe mich innerhalb der Zusammenarbeit mit meinem Selbstbild und Zeitmanagement auseinandergesetzt und erforscht, wo ich am meisten Stress habe und Zeit verplempere. Ich wurde wachsamer, mit mir, meiner Zeit und meinem Umfeld. Außerdem habe ich viel über die Zusammenhänge im Körper und das Zusammenspiel der Organe und Hormone dazugelernt.

Bevor ich zu Anita ins Coaching kam ging es mir über Monate hinweg nicht besonders gut. Physisch war ich ausgebrannt, habe aber gar nicht gemerkt was los ist
Mental war ich nüchtern betrachtet zum Teil am Rande einer Depression. Winzige Umschwünge bei der Arbeit oder privat haben mich stark belastet und mich nicht mehr losgelassen und zum essen animiert. Der Leistungsdruck, den ich mir selbst auferlegt habe, wurde immer mehr.
Teilweise konnte ich mich nicht mehr konzentrieren, alles war irgendwie ,,neblig’’ und ich war weit entfernt von der Leistungsfähigkeit, die ich mir gewünscht habe. Emotional war ich… ,,schwierig’’ ist hier wahrscheinlich das beste Wort. Von Aggressionen über weinerliche Phasen über himmelhoch jauchzend war innerhalb von wenigen Stunden manchmal alles dabei.

Als Geschäftsfrau trage ich nicht nur für mich sondern auch für 28 Mitarbeiter die Verantwortung - Geht es mir körperlich und physisch gut, geht es meinem Umfeld auch gut . Das ist mir enorm wichtig geworden und aus meiner #starkgesundglücklich Welt nicht mehr wegzudenken.

Anita ist gnadenlos ehrlich, zeigt dir auf was sinnvoll ist und vor allem was ich getrost weg lassen kann! Gefühlt bekommt man bei Anita immer genau das, was man gerade braucht. Durch ihr gute Fähigkeit, Menschen gut lesen zu können, kann Anita das ziemlich zielgerichtet und gnadenlos einsetzen.

Es ist eine Investition in mich und für mich und ich würden diesen Schritt jederzeit wieder tun.

Anja F.

Als Unternehmerin in Anita's Personal Training zu investieren ist meine wertvollste Investition. Anita ist wie ein Wegweiser, jetzt weiß ich, wie ich Bewegung in meinen Alltag integrieren kann. Sie weiß genau, manchmal besser als ich, wie weit ich gehen kann und wie sie mich fordern kann - deshalb macht mir das Training so viel Spaß. Im Profisport sagt man : "Die Grenzen im Kopf des Spielers sind die Grenzen im Kopf des Trainers." Als Trainerin glaubt ANITA an die großen Dinge und überträgt diesen Mut in jeder gemeinsamen Einheit auch auf mich.

Kati

A wie Absolut klasse
N wie niemals müde
I wie inspirierend
T wie totally fit
A wie auch mal Worte, die aufbauen und motivieren, außerhalb der Trainings
H wie hübsch
E wie Eiweiß - ist eben wichtig, wie ich gelernt habe
S wie super KB-Training
S wie Spaß bei der Arbeit
Anita ist für mich eine "Kraft-Institution" - Sie ist ein absoluter Profi!
>Ich bin sehr dankbar, dass ich mit Ihr trainieren durfte und es auch weiterhin machen werde, wenn auch als Fernbeziehung.
DANKE Anita, mach weiter so, Du bist einfach klasse!

Jutta F.

Ich bin jetzt fast ein Jahr bei Anita im Training. Als erstes hat sie bei mir eine Schonhaltung aufgedeckt, die ich wegen einer lang zurückliegenden Knieverletzung unbemerkt eingenommen hatte und die zu einer partiellen Unbeweglichkeit geführt hat. Sie hat ganz gezielt mit Muskeltraining diese Schonhaltung aufgelöst, so dass ich heute dieses Knie so belasten kann wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Daneben trainieren wir die Gesamtmuskulatur des Körpers wobei Anita die Stunde kreativ und kurzweilig gestaltet. Durch das Training wird die gesamte Muskulatur gefordert und die Muskulatur pulst noch Stunden danach weiter. Der Muskeltonus ist im Alltag spürbar und sorgt für eine aufrechte Haltung und ein gutes Körpergefühl. Anders als in anonymen Fitness-Studios kämpft man nicht alleine sondern wird auf das Netteste von Anita begleitet und angespornt. Sie führt einen mit Humor und immer wieder verschiedenen Übungen an die eigene Leistungsgrenze heran. Unbedingt zu empfehlen !