Anna W.

Von mir gibt es 5 Sterne für Anita – weil sie mir gezeigt hat, dass Training Spaß machen kann und weil sie mich immer wieder motiviert hat, an meine Grenzen zu gehen. 

Hinter mir liegen nun fünf Wochen Training mit Anita, welche vor allem von sehr viel Muskelkater geprägt waren. Selbst wenn ich mal einen Tiefpunkt hatte, hat sie es geschafft, mich weiter zu pushen und mir zu zeigen, dass meine körperlichen Grenzen noch lange nicht erreicht sind und dass sehr wohl Potential in mir steckt, wenn ich es nur will. Außerdem konnte ich von ihr unglaublich viel in Sachen Technik, Körper- und Traingsaufbau lernen. 

Meine Erwartungen an das Personal Training hat Anita in jedem Fall erfüllt. Sie hat mir eine Richtlinie gegeben und mir gezeigt, wie Krafttraining „richtig“ geht. 

Danke nochmal an dich, Anita!